Polizei Düsseldorf

POL-D: Festnahme auf dem Weihnachtsmarkt - 28-Jähriger wurde mit Haftbefehl gesucht

Düsseldorf (ots) - Festnahme auf dem Weihnachtsmarkt - 28-Jähriger wurde mit Haftbefehl gesucht

Freitag, 21. November 2014, 15.10 Uhr

Stadtmitte - Den richtigen Riecher hatten Beamte des Bezirksdienstes der Polizeiinspektion Mitte, als sie am Freitagnachmittag auf dem Weihnachtsmarkt an der Schadowstraße einen Verdächtigen überprüften.

Wie sich herausstellte, lag gegen den Mann ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Deggendorf in Niederbayern wegen Diebstahls vor. Da der Mann, der keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, den geforderten Geldbetrag nicht erbringen konnte, wurde er festgenommen. Anschließend wurde er zur Verbüßung einer mehrwöchigen Haftstrafe in eine JVA überstellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: