Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

08.09.2014 – 15:38

Polizei Düsseldorf

POL-D: Fußgänger bei Verkehrsunfall in Flingern schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Samstag, 6. September 2014, 10.30 Uhr

Fußgänger bei Verkehrsunfall in Flingern schwer verletzt

Ein 53 Jahre alter Mann erlitt bei der Kollision mit einem Lkw-Gespann auf der Dorotheenstraße so schwere Verletzungen, dass er nun stationär in einer Düsseldorfer Klinik behandelt wird.

Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge, war der 34-jährige Fahrer eines Lkw mit Anhänger am Samstagmorgen auf der Dorotheenstraße in Fahrtrichtung Süden unterwegs. In Höhe der dortigen Unterführung (Zugang zum S-Bahnhof Flingern) sah er einen Mann, der über den Radweg "torkelte". Als er diesen mit seinem Fahrtzeug passierte und dabei in den rechten Außenspiegel sah, bemerkte er, dass der Fußgänger zunächst gegen den Anhänger gestürzt und dann von diesem erfasst worden war. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in eine Klinik, wo er stationär aufgenommen wurde. Zeugen hatten den Mann bereits kurz zuvor dabei beobachtet, wie er stark "torkelnd" immer wieder auf die Fahrbahn getreten war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.d

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf