Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Kaiserswerth - Raub in Tankstelle - Täter flüchtet mit geringer Beute - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Sonntag, 3. August 2014,10 Uhr Kaiserswerth - Raub in Tankstelle - Täter flüchtet mit geringer Beute - Polizei sucht Zeugen

Mit geringer Beute flüchtete gestern Vormittag ein Unbekannter nach einem Raub in einer Tankstelle in Kaiserswerth. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 10 Uhr betrat der Unbekannte die Tankstelle an der Arnheimer Straße. Er gab dem anwesenden Angestellten zunächst vor, "den Chef" sprechen zu wollen, da er auf der Suche nach einem Werkstattjob sei. Dann wartete er, bis andere anwesende Kunden den Verkaufsraum verlassen hatten. Kurz darauf hielt er dem Mann hinter dem Tresen ein Teppichmesser vor und forderte ihn auf, sich "ruhig" zu verhalten. Dann nahm er zwei Spirituosenflaschen an sich, ließ sich zwei Zigarettenschachteln geben und flüchtete aus der Tankstelle in Richtung Klemensplatz. Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Ergebnis.

Der Räuber ist etwa 35 bis 40 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Er hat eine osteuropäische Erscheinung und blonde Haare. Er trug ein dunkles Basecap mit weißer Aufschrift sowie eine Sonnenbrille. Bekleidet war er mit einem schwarzen Langarmshirt, einer hellen Jeans und braunen Turnschuhen. Hinweise nimmt das Raubkommissariat (KK 13) unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 04.08.2014 – 10:58

    POL-D: Neuss / Düsseldorf: Mann in Heerdt überfallen - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots) - Samstag, 2. August 2014, 4 Uhr Ein bislang unbekannter Radfahrer hat am frühen Samstagmorgen einen 22-jährigen Düsseldorfer zunächst ausgeraubt und ihn dann gezwungen, zum nächsten Geldautomat nach Neuss zu fahren und dort Bargeld abzuheben. Die Polizei sucht Zeugen der Tat. Nach Aussagen des Geschädigten kam er am Samstagmorgen gegen 4 Uhr ...

  • 04.08.2014 – 09:58

    POL-D: Zwei verletzte Menschen bei Verkehrsunfall in Derendorf

    Düsseldorf (ots) - Sonntag, 3. August 2014, 22.50 Uhr Bei einem Verkehrsunfall am späten Abend wurden gestern zwei Menschen in Derendorf verletzt. Um 22.50 Uhr fuhr eine 20-jährige Düsseldorferin mit ihrem VW Lupo auf der Ulmenstraße stadteinwärts. An der Kreuzung zur Heinrich-Ehrhardt-Straße wollte sie nach links auf diese einbiegen. Nach eigenen Angaben unterschätzte sie allerdings die Geschwindigkeit eines VW ...

  • 03.08.2014 – 10:04

    POL-D: Vier Festnahmen nach gemeinschaftlichem Ladendiebstahl in Derendorf

    Düsseldorf (ots) - Samstag, 2. August 2014, 15 Uhr Ein Ladendetektiv beobachtete am Samstag in Derendorf vier Personen, die Kosmetikartikel in ihrer Kleidung verschwinden ließen. Alle vier sitzen nun im Polizeipräsidium. Sie waren als Bande unterwegs und wollten in einem Supermarkt am Professor-Neyses-Platz in Derendorf Kosmetikartikel entwenden. Ein Ladendetektiv ...