Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Bei Rotlicht die Fahrbahn überquert! - Fußgänger angefahren - 56-Jähriger schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Bei Rotlicht die Fahrbahn überquert! - Fußgänger angefahren - 56-Jähriger schwer verletzt

Friedrichstadt - Bei einem Verkehrsunfall heute Vormittag in Friedrichstadt wurde ein Fußgänger aus Oberhausen so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei überquerte der 56-Jährige um 11.15 Uhr die Hüttenstraße von der Pionierstraße kommend in Richtung Herzogstraße bei Rotlicht der Fußgängerampel. Ein ebenfalls 56-jähriger Pkw-Fahrer aus Düsseldorf war zu diesem Zeitpunkt mit seinem Fahrzeug auf der Hüttenstraße aus Richtung Berliner Allee kommend unterwegs. Er konnte einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger nicht vermeiden und erfasste den Mann mit seinem Hyundai. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf