Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: 65 km/h zu schnell - 37-jähriger BMW-Fahrer künftig zu Fuß unterwegs

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 5. November 2013, 10.50 Uhr

65 km/h zu schnell - 37-jähriger BMW-Fahrer künftig zu Fuß unterwegs

Besonders eilig hatte es nach eigenen Angaben ein 37-jähriger BMW-Fahrer, der heute Morgen, gegen 10.50 Uhr, auf der Vennhauser Allee in Richtung Unterbach mit 115 km/h unterwegs war. Die einschreitenden Beamten fertigen nun eine Anzeige gegen den Mann. Das gefährliche Verhalten kommt den Raser teuer zu stehen, neben vier Punkten in Flensburg und einer Geldbuße in Höhe von 480 Euro, muss er sein Fahrzeug für drei Monate stehen lassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 05.11.2013 – 12:40

    POL-D: Veranstaltungshinweis - "sehen & gesehen werden - radfahren in düsseldorf"

    Düsseldorf (ots) - "sehen & gesehen werden - radfahren in düsseldorf" Veranstaltungshinweis - Polizei Düsseldorf, Stadt Düsseldorf und Verkehrswacht Düsseldorf e.V. informieren über Gefahren zum Thema "Sicht und Licht" "sehen und gesehen werden - radfahren in düsseldorf" ist nicht nur das Motto der Kampagne für mehr Sicherheit von Radfahrern in Düsseldorf. ...

  • 03.11.2013 – 12:29

    POL-D: Bilk - Verkehrsunfall mit drei Verletzten

    Düsseldorf (ots) - Sonntag, 3. November 2013, 0.10 Uhr Bilk - Verkehrsunfall mit drei Verletzten Drei verletzte Menschen und mehr als 30.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls auf der Kreuzung Suitbertusstraße / Merowingerstraße heute Nacht. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war ein 61-jähriger Düsseldorfer mit seinem VW auf der Merowingerstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. ...