Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Firmeneinbruch in Lichtenbroich - Täter erbeuten Tresor und zwei Fahrzeuge eines Parkservices

Düsseldorf (ots)

Bei dem Einbruch in die Firmenräumlichkeiten eines Dienstleistungsunternehmens am Kieshecker Weg erbeuteten die bislang unbekannten Täter unter anderem einen Tresor und flohen anschließend mit Autos, die bei dem Parkservice untergestellt waren. Während eins der Fluchtfahrzeuge in Reisholz aufgefunden wurde, fehlt von einem Audi noch immer jede Spur.

Nach den bisherigen Ermittlungen, gelangten in den frühen Morgenstunden des Sonntags unbekannte Täter über ein Loch im Maschendrahtzaun auf die rückwärtige Seite des Firmengeländes am Kieshecker Weg. Dort drangen sie in die Tiefgarage ein und verschafften sich Zugang zum Erdgeschoss des Gebäudes. Hier entwendeten sie unter anderem einen Tresor, in dem sich mehrere Hundert Euro Bargeld befanden. Die Flucht traten die Unbekannten mit einem eigenen und zwei gestohlenen Fahrzeugen an, die Kunden bei der Firma in Obhut gegeben hatten. Darunter ein BMW Cabrio, das zwischenzeitlich in Reisholz verlassen aufgefunden wurde. Nach dem zweiten Wagen, einem Audi A6 mit Viersener Kennzeichen, wird nach wie vor gefahndet.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf