Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Junge Frau in Bilk sexuell genötigt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Junge Frau in Bilk sexuell genötigt - Polizei sucht Zeugen

Sonntag, 25. August 2013, 6 Uhr

Eine junge Frau wurde am Sonntagmorgen von einem bislang unbekannten Mann in Unterbilk angegangen und sexuell genötigt. Diese wehrte sich so heftig, dass der Täter von ihr abließ und flüchtete.

Die Düsseldorferin war gegen sechs Uhr auf der Reichsstraße zu Fuß unterwegs, als sie von einem unbekannten Mann angesprochen und um eine Zigarette gebeten wurde. Plötzlich riss der Fremde die junge Frau zu Boden. In der Folge kam es zu sexuellen Handlungen. Aufgrund des heftigen Widerstandes ließ der Mann schließlich von ihr ab und flüchtete in Richtung Innenstadt.

Der Täter ist circa 30 bis 35 Jahre alt und ungefähr 1,70 Meter groß. Er wird als kräftig bis adipös beschrieben und hat eine Glatze.

Hinweise nimmt die Polizei, Kriminalkommissariat 12, unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 26.08.2013 – 10:16

    POL-D: Straßenraub in Oberbilk - 39-jähriges Opfer verletzt - Drei Täter flüchtig

    Düsseldorf (ots) - Straßenraub in Oberbilk - 39-jähriges Opfer verletzt - Drei Täter flüchtig Sonntag, 25. August 2013, 7.05 Uhr Die Polizei sucht Zeugen eines Straßenraubes, der sich am Sonntagmorgen auf der Industriestraße/Lessingstraße ereignet hat. Drei Männer hatten einen 39-jährigen Düsseldorfer angegriffen und geschlagen. In der Folge raubten sie ihm ...

  • 24.08.2013 – 13:09

    POL-D: Friedrichstadt - Frau stirbt bei Verkehrsunfall

    Düsseldorf (ots) - Samstag, 24. August 2013, 4.52 Uhr Friedrichstadt - Frau stirbt bei Verkehrsunfall Heute früh starb eine Frau auf der Corneliusstraße. Sie war an einer dafür nicht vorgesehenen Stelle auf das Gleisbett getreten und von einer Straßenbahn erfasst worden. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen betrat die noch nicht identifizierte Frau um 4.52 Uhr das Gleisbett der Straßenbahn in Höhe der ...

  • 24.08.2013 – 12:10

    POL-D: Willich - A 44 - Zwei Menschen sterben bei Verkehrsunfall

    Düsseldorf (ots) - Samstag, 24. August 2013, 3.36 Uhr Willich - A 44 - Zwei Menschen sterben bei Verkehrsunfall Zwei junge Männer starben heute in den frühen Morgenstunden bei einem Verkehrsunfall auf der A 44. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer wurde schwer verletzt. Zwei Männer im Alter von 21 und 23 Jahren (aus Mönchengladbach und Grevenbroich) verloren heute ...