Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Bewaffneter Überfall auf zwei Geldboten in Düsseldorf - "EK Ulmen" ermittelt vor Ort - Handzettel an mögliche Zeugen verteilt - 10.000 Euro Belohnung

Düsseldorf (ots)

Bewaffneter Überfall auf zwei Geldboten in Düsseldorf - "EK Ulmen" ermittelt vor Ort - Handzettel an mögliche Zeugen verteilt - 10.000 Euro Belohnung

Mittwoch, 28. November 2012, 6.22 Uhr

Ihre Berichterstattung seit dem 28. November

Düsseldorf-Derendorf - Eine Woche nach dem spektakulären Überfall auf zwei Geldboten vor einem Kreditinstitut neben dem Düsseldorfer Großmarkt an der Ulmenstraße laufen die Ermittlungen der Spezialisten des Raubkommissariats weiterhin auf Hochtouren.

Heute Morgen waren die Beamten der "EK Ulmen" ab 6 Uhr vor Ort und sprachen Passanten, Berufspendler und Großmarktlieferanten gezielt an.

Mit 50 Handzetteln machten die Polizisten noch einmal auf die Tat vom vergangenen Mittwoch aufmerksam und stellten auch zu dem Fluchtfahrzeug (dunkler Opel Astra mit dem Kennzeichen D-GS 3105) Fragen:

Wer hat verdachtserregende Beobachtungen, möglicherweise auch bereits eine Zeit lang vor der Tat, gemacht?

Wem sind fremde Pkw oder Personen aufgefallen, die sich im Bereich Ulmenstraße aufgehalten haben, sowohl zur tatrelevanten Zeit, als auch möglicherweise Tage zuvor?

Hinweise werden erbeten an die Düsseldorfer Polizei (Kriminalkommissariat 13), unter Telefon 0211 - 870-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf