Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Kradfahrer bei Unfall in Stadtmitte verletzt

Düsseldorf (ots)

Ein unkontrollierter Fahrstreifenwechsel wurde heute Nachmittag einem Kradfahrer auf der Ackerstraße zum Verhängnis. Eine nachfolgende Pkw-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zur Kollision. Der Unfallverursacher wird derzeit in einem Krankenhaus behandelt.

Nach Angaben unabhängiger Zeugen befuhr gegen 15 Uhr eine 23-Jährige aus Mettmann mit ihrem Kleinwagen die linke Spur der Ackerstraße in Richtung Gerresheimer Straße. Schräg rechts vor ihr befand sich ein Kleinkraftrad. Plötzlich und für sie unerwartet wechselte der Fahrer von der rechten Spur auf die linke und kreuzte ihre Fahrlinie. Es kam zum Zusammenstoß. Der 66-Jährige, der versucht hatte einem parkenden Pkw auszuweichen, erlitt so schwere Verletzungen, dass er zurzeit in einem Krankenhaus behandelt werden muss. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf rund 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf