Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

24.11.2012 – 12:54

Polizei Düsseldorf

POL-D: 75-jähriger Mann vermisst - Wo ist Gerd T.?

Düsseldorf (ots)

75-jähriger Mann vermisst - Wo ist Gerd T.?

Der 75-jährige Gerd T. hat am Freitag um 11 Uhr eine Düsseldorfer Klinik verlassen und wird seit dem vermisst. Herr T. ist auf Medikamente angewiesen und hat deshalb einen venösen Zugang an der Hand. Über einen Schlauch wird er von einem Gerät (sog. Perfusor), dass er aus dem Krankenhaus mitgenommen hat, mit Medikamenten versorgt. Ob er den Perfusor und den Zugang weiterhin mit sich führt, ist unklar. An einem seiner Handgelenke dürfte der Vermisste ein Namensschild tragen. Herr T. ist desorientiert.

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen der Polizei, bei der auch ein Spürhund zum Einsatz kam, konnte der Vermisste bislang nicht gefunden werden. Seine Spur verlor sich im Bereich der Universität Düsseldorf.

Gerd T. ist etwa 1,80 Meter groß und korpulent. Er hat einen weißen Haarkranz und eine etwa 10 - 15 cm lange Narbe am Kopf, die geklammert wurde. Er ist mit einem schwarzen Anorak, einer dunklen Anzugshose und schwarzen Lederhausschuhen bekleidet.

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort von Herrn T. geben? Wer hat ihn seit seinem "Verschwinden" gesehen?

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 12 unter Telefon 0211-8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung