Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Hilfe angeboten - Handtasche geraubt - Polizei fahndet nach unbekanntem Täter

Düsseldorf (ots)

Hilfe angeboten - Handtasche geraubt - Polizei fahndet nach unbekanntem Täter

Dienstag, 20.November 2012, 17.55 Uhr

Eller - Eine 69-jährige Geschädigte schloss zur Tatzeit ihre Haustür an der Rütgerstraße auf, als ein unbekannter Mann an ihr vorbei das Haus betrat und die Treppen hinaufging. Auf der zweiten Etage kam er der Geschädigten wieder entgegen und fragte, ob er ihr tragen helfen soll. Als sie dies verneinte, entriss der Täter ihr die Handtasche mit Bargeld. Anschließend lief er die Treppen hinunter auf die Straße. Nach Angaben eines Zeugen flüchtete er über die Bernburger Straße in Richtung S-Bahnhof Eller-Süd.

Der Mann wird als etwa 25 - 26 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß und schlank beschrieben. Er war mit schwarzer Oberbekleidung, einer hellen Jeans und einer schwarzen Pudelmütze bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich bei dem zuständigen Kriminalkommissariat 35 der Düsseldorfer Polizei unter 0211-8700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf