Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Wersten: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Zweifamilienhaus

Düsseldorf (ots)

Samstag, 17. November 16.40 bis 18.35 Uhr

Wersten: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Zweifamilienhaus

Bislang unbekannte Täter drangen am Samstagnachmittag in ein Haus an der Fechnerstraße ein und entwendeten aus zwei Wohnungen Schmuck und Bargeld in noch unbekannter Höhe.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei hebelten die Täter zunächst ein Fenster im Erdgeschoss des Hauses auf und gelangten so in die dortige Wohnung. Hier stahlen sie eine Uhr. In der Folge brachen sie die Wohnungstür von innen auf und gelangten so über den Hausflur in eine weitere Wohnung in der ersten Etage. Hier hebelten die Täter die Wohnungstür auf, durchsuchten die Räume nach Wertgegenständen, stahlen Schmuck und Bargeld und verließen schließlich mit ihrer Beute das Haus.

Einer der Geschädigten bemerkte bei seiner Rückkehr, gegen 18.35 Uhr, zwei verdächtige Männer, die ihm entgegenkamen und in Richtung Geißlerweg gingen. Auffällig war, dass die Männer keine Jacken, aber Handschuhe trugen. Die Verdächtigen waren circa 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,60 bis 1,75 Meter groß und hatten dunkle Haare. Einer der Männer hatte eine Halbglatze und trug einen Pullover mit Rautenmuster.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 14 unter Telefon 0211-8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2010
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf