Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

23.10.2012 – 15:30

Polizei Düsseldorf

POL-D: Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Lichtenbroich schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Lichtenbroich schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz am Lichtenbroicher Weg wurde heute Morgen eine Fußgängerin so schwer verletzt, dass sie zur stationären Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Ein 47-jähriger Ratinger war gegen 11.40 Uhr mit seinem Renault auf dem Gelände eines Lebensmittelgeschäftes am Lichtenbroicher Weg Ecke Dickhausweg unterwegs und suchte einen Parkplatz. Als er einem PKW die Ausfahrt aus einer Parklücke ermöglichen wollte, setzte er seinen Wagen zurück. Dabei übersah er die 62-jährige Fußgängerin, die sich hinter seinem PKW befand. Die Frau erlitt dabei Verletzungen, die nun stationär in einem Krankenhaus behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung