Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Mörsenbroich - PKW-Fahrer übersieht Rollerfahrer - 42-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Samstag, 22. September 2012, 18.30 Uhr

Mörsenbroich - PKW-Fahrer übersieht Rollerfahrer - 42-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde gestern Abend ein 42 Jahre alter Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall in Mörsenbroich. Ein Autofahrer hatte den Mann beim Abbiegen übersehen.

Nach den bisherigen Ermittlungen wollte gegen 18.30 Uhr ein 43 Jahre alter Düsseldorfer mit seinem Opel vom Frauenlobweg auf die Münsterstraße abbiegen. Im Einmündungsbereich bemerkte er plötzlich den Rollerfahrer, der mit seiner Aprilia die Münsterstraße in Fahrtrichtung Rath befuhr. Der sich nähernde 42-Jährige versuchte noch zu bremsen, verlor jedoch hierbei die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte zu Boden. Er zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht werden musste. Den Sachschaden schätzen die eingesetzten Beamten auf 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 21.09.2012 – 14:10

    POL-D: Bilk - 17-Jähriger überfällt Seniorin - Haftrichter

    Düsseldorf (ots) - Donnerstag, 20. September 2012, 14.20 Uhr Bilk - 17-Jähriger überfällt Seniorin - Haftrichter Ein 17-Jähriger konnte gestern Nachmittag in Bilk unter dem Verdacht, eine Seniorin beraubt zu haben, festgenommen werden. Der Jugendliche wird noch heute dem zuständigen Haftrichter vorgeführt. Nach den bisherigen Ermittlungen hatte die 74 Jahre alte Frau Bargeld bei einem Kreditinstitut an der ...

  • 21.09.2012 – 14:10

    POL-D: Verkehrsunfall in Hassels - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots) - Donnerstag, 20.September 2012, 13.25 Uhr Verkehrsunfall in Hassels - Polizei sucht Zeugen Noch unklar ist der Hergang eines Verkehrsunfalls gestern Nachmittag, gegen 13.25 Uhr, auf der Kreuzung Henkelstraße / Further Straße. Die Polizei sucht nun Zeugen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei befuhr eine 48-jährige Düsseldorferin die Further Straße mit ihrem Renault in Richtung Spanger ...