Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

22.08.2012 – 12:18

Polizei Düsseldorf

POL-D: Stadtmitte - Brachialer Einbruch in Warenhaus - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 21. August 2012, 22.20 Uhr

Stadtmitte - Brachialer Einbruch in Warenhaus - Polizei sucht Zeugen

Äußerst brachial gingen gestern Abend bislang unbekannte Täter vor, als sie in ein Kaufhaus an der Schadowstraße eindrangen und diverse Teile aus der Schmuckabteilung stahlen.

Nach den bisherigen Ermittlungen kam es gestern Abend gegen 22.20 Uhr zu einer Alarmmeldung in einem großen Kaufhaus an der Schadowstraße. Die Beamten stellten fest, dass die massive Glastür eines Seiteneingangs an der Liesegangstraße zum größten Teil zerborsten war. Das Warenhaus wurde von Polizeikräften umstellt und anschließend durchsucht. Im Inneren hatten unbekannte Täter die Türen zweier Ausstellungsvitrinen zertrümmert und Schmuck in bislang unbekannter Menge gestohlen. Weiterhin fanden die Beamten im Bereich der Verkaufsflächen einen zurückgelassenen Bauhammer als mögliches Tatwerkzeug. Eine eingeleitete Tatortbereichsfahndung verlief ohne Ergebnis.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise werden erbeten an das Einbruchskommissariat 14 unter Telefon 0211-8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung