Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Friedrichstadt - Raubüberfall auf Spielhalle - Unbekannter Täter flüchtig - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Bei einem Raubüberfall in einer Spielhalle an der Bismarckstraße erbeutete ein unbekannter Mann Bargeld. Der Täter ist bislang nicht gefasst. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei betrat gestern, gegen 21.50 Uhr, ein bislang unbekannter Mann eine Spielhalle an der Bismarckstraße nahe der Oststraße. Dort bedrohte er die 53-jährige Mitarbeiterin mit einer schwarz-silbernen Pistole und forderte Bargeld. Die Spielhallenkraft öffnete die Kasse, der Täter griff selbst hinein und erbeutete einige Hundert Euro. Anschließend flüchtete er im Laufschritt in Richtung Oststraße. Die eingeleitete Tatortbereichsfahndung verlief bislang ohne Ergebnis.

Nach Zeugenangaben handelt es sich bei dem Täter um einen circa 28 bis 38 Jahre alten Mann, der etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß und von schlanker, sportlicher Statur ist. Er hat kurze dunkelblonde Haare, helle Augenbrauen, eine helle Hautfarbe, blonde Koteletten sowie eine spitze Nase. Narben, Brille oder einen Bart hat er nicht. Zur Tatzeit trug der Mann eine schwarze Kapuzenjacke mit weißem Aufdruck "Nike", dazu blaue Jeans und dunkle Schuhe. Er benutzte keine Handschuhe und trug im linken Ohr einen Kopfhörer mit Kabel. Außerdem führte er eine schwarz-silberne Pistole bei sich.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0211 8700.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf