Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: "Mehr Kontrollen - Weniger Unfälle!" - Messstellen der Düsseldorfer Polizei am Mittwoch, 18. Juli 2012

Düsseldorf (ots)

"Mehr Kontrollen - Weniger Unfälle!" - Messstellen der Düsseldorfer Polizei am Mittwoch, 18. Juli 2012

Heerdt: Schiessstraße

Lörick: Löricker Straße

Darüber hinaus werden im gesamten Stadtgebiet Verkehrskontrollen und Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 16.07.2012 – 14:35

    POL-D: Polizei warnt erneut vor dem "Variantenreichtum" der Trickdiebe

    Düsseldorf (ots) - Polizei warnt erneut vor dem "Variantenreichtum" der Trickdiebe In der vergangenen Woche wurde eine 88-jährige Seniorin Opfer eines Trickdiebs in Pempelfort. Der Mann gab vor, dass gerade Betrüger in ihrem Wohnumfeld tätig seien und er daher in ihre Wohnung müsse. Hier ließ er sich von der Düsseldorferin den Ausweis zeigen und verschwand ...

  • 16.07.2012 – 12:34

    POL-D: Graffiti-Sprayer in Angermund gestellt

    Düsseldorf (ots) - Graffiti-Sprayer in Angermund gestellt In der vergangenen Nacht stellten Polizeibeamte der Inspektion Nord einen Sprayer, der im Bereich des S-Bahnhofs Angermund und auf einer dortigen Baustelle Treppenabgänge, Wände und eine Baumaschine mit seinen "Tags verziert" hatte. Spraydosen und eine Gesichtsmaske stellen die Beamten sicher. Ein schwarz gekleideter Mann mitten in der Nacht, um 2.40 Uhr, auf ...