Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: 78-jähriger Düsseldorfer vermisst - Wer hat Helmut Peter T. gesehen? - Foto des Vermissten ist als Datei beigefügt

Düsseldorf (ots)

78-jähriger Düsseldorfer vermisst - Wer hat Helmut Peter T. gesehen? - Foto des Vermissten ist als Datei beigefügt

Seit gestern Nachmittag wird der 78 Jahre alte Helmut Peter T. aus Vennhausen vermisst. Er hatte sich gegen 13.30 Uhr zu einem Spaziergang am Unterbacher See aufgemacht. Entgegen seinen sonstigen Gepflogenheiten kehrte er nicht nach wenigen Stunden zurück.

Herr T. ist 1,78 Meter groß, kräftig und hat beinahe eine Glatze, nur einen dünnen Haarkranz. Der Senior ist gehbehindert und benutzt aktuell einen grasgrünen Regenschirm als Gehhilfe. Bei seinen Spaziergängen legt er oft Teilstrecken mit Bus und Bahn zurück.

Als er seine Wohnanschrift in Vennhausen verließ, war er mit einer weißen Leinenhose und einem rot karierten Hemd sowie einem beigen Anorak bekleidet. Des weiteren trug er eine graue Schlägermütze und braune Sandalen.

Aufgrund einer Erkrankung muss der Vermisste regelmäßig Medikamente einnehmen.

Hinweise werden an das Kriminalkommissariat 12 unter Telefon 0211-8700 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf