Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Geld aus der Kasse geraubt - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein betrunkener Gast stieß am Sonntagabend (13. Mai) einen Angestellten einer Spielhalle zur Seite und raubte Geld aus der Kasse.

Der offensichtlich betrunkene Gast betrat gegen 23.25 Uhr die Spielhalle auf der Aachener Straße und spielte an einem Automaten. Nach einiger Zeit ging er zur Kasse und verlangte von dem 74-jährigen Angestellten, ihm Geld zu wechseln. Der lehnte die Bitte ab und bat den Unbekannten, die Spielhalle zu verlassen, weil er zu betrunken sei. Der Mann trat hinter die Theke, stieß den 74-Jährigen gegen die Wand und raubte einen zweistelligen Eurobetrag. Danach verließ er die Spielhalle durch den Hintereingang auf die Aachener Straße in unbekannte Richtung.

Der Spielhallenangestellte zog sich eine blutende Verletzung zu, die vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt wurde.

Der Täter hatte ein südländisches Aussehen, war circa 30 Jahre alt, 170 Zentimeter groß und kräftig. Er hatte kurze, schwarze Haare und trug einen dunklen Pullover und eine blaue Jeans.

Zeugen, die Hinweise zur Identität des Täters geben können, wenden sich bitte an das Kriminalkommissariat 13 in Hürth, Telefon: 02233 - 520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.05.2012 – 11:24

    POL-REK: Radfahrerin übersehen? - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Beim Rückwärtsfahren aus einer Parklücke stieß ein PKW gegen eine 76-jährige Radfahrerin. Sie verletzte sich leicht bei dem folgenden Sturz. Der Unfallort liegt auf dem Parkplatz (Burgpark) an der Bachstraße. Am Montagnachmittag (14. Mai) um 16.15 Uhr fuhr ein 21-jährige PKW-Fahrer nach eigenen Angaben langsam rückwärts aus einer Parklücke heraus. Die Radfahrerin fuhr über den Parkplatz ...

  • 15.05.2012 – 10:49

    POL-REK: Zwei Schwerverletzte - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach dem Zusammenstoß zweier PKW wurde ein eingeklemmter Mann aus seinem PKW von der Feuerwehr befreit. Am Montagabend (14. Mai) um 22:50 Uhr kam es zu dem Unfall auf der Kreuzung Industriestraße/Dr.-Krauß-Straße. Ein 20-Jähriger bog von der mit Verkehrszeichen untergeordneten Dr.-Krauß-Straße nach rechts in Richtung Frechener Straße in die Industriestraße ein. In diesem Moment kam ein ...

  • 15.05.2012 – 10:32

    POL-REK: Durch offenstehendes Fenster in Wohnung gestiegen - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Täter nutzen Gelegenheit zum Wohnungseinbruch Ein 48-Jähriger, der in Abwesenheit seiner 82-jährigen Mutter deren Erdgeschosswohnung "hütete", verließ in der Nacht zu Dienstag (15. Mai) um 01:15 Uhr deren Wohnung in der Mertener Straße. Zum Belüften der Wohnung ließ der 48-jährige Sohn das Schlafzimmerfenster offenstehen und die ...