Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Flehe - Lkw-Unfall auf der Münchener Straße sorgt für Behinderungen - Fahrer schwer verletzt - Aufwändige Bergung

Düsseldorf (ots)

Montag, 7. Mai 2012, 10.05 Uhr

Flehe - Lkw-Unfall auf der Münchener Straße sorgt für Behinderungen - Fahrer schwer verletzt - Aufwändige Bergung

Ein Lkw-Unfall heute Morgen auf der Münchener Straße in Höhe des Fleher Knotens sorgt zurzeit für erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen in beiden Fahrtrichtungen der Münchener Straße. Der Fahrer (Alter derzeit noch unbekannt) des Sattelzugs aus Litauen wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen zum Unfallhergang laufen. Die Bergung des Fahrzeugs dauert möglicherweise noch mehrer Stunden an. Die Verkehre auf der A 46 sind nicht betroffen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Fahrer mit seinem Sattelzug von der A 46 (Neuss) in Richtung Münchener Straße (Düsseldorf Süd) unterwegs. Am Ende der langen Ausfahrt fuhr er aus bislang unklaren Gründen geradeaus und durchbrach die Mittelplanke der Münchener Straße. Das Führerhaus kam auf der Fahrbahn Richtung Innenstadt zum Stehen. Der Rest des Fahrzeug blockiert die Fahrbahn in Richtung Benrath. Der Verkehr wird derzeit auf die A 46 abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf