Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Rath - Raub auf Spielhalle - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 28. Februar 2012, 0.10 Uhr

Rath - Raub auf Spielhalle - Polizei sucht Zeugen

Ein bewaffneter und maskierter Täter hat kurz nach Mitternacht eine Spielhalle auf der Helmutstraße überfallen. Dabei erbeutete er mehrere Hundert Euro Bargeld und flüchtete unerkannt. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei betrat der Mann um 0.10 Uhr die Spielhalle und forderte von der Angestellten, unter Vorhalt einer Schusswaffe, die Herausgabe des Bargeldbestandes. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Bereichsfahndung der Polizei verlief ergebnislos.

Der Täter ist etwa 25-30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schmächtig. Er hat helle Augen und dunkle Augenbrauen. Bekleidet war er mit einer blauen Arbeitshose und einer hellen Flecktarnjacke mit Kapuze. Er war maskiert mit einer Skimaske mit Sehschlitz und sprach mit osteuropäischem Akzent.

Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können, sich unter 0211-8700 beim Kriminalkommissariat 13 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf