Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

29.08.2011 – 15:44

Polizei Düsseldorf

POL-D: Stockum - Pkw schleuderte in die Schutzplanke

Düsseldorf (ots)

Montag, 29. August 2011, 12 Uhr Verkehrsunfall in Stockum - Pkw schleuderte in die Schutzplanke - Eine Person schwer verletzt - Verkehrsbehinderungen in Richtung Norden

Bei einem Verkehrsunfall heute Mittag in Stockum wurde eine 45-jährige Frau aus Duisburg so schwer verletzt, dass sie stationär zur Beobachtung in einer Klinik aufgenommen werden musste. An ihrem Fahrzeug, einem VW Passat, entstand Totalschaden. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war die Frau um 12 Uhr auf dem linken Fahrstreifen der Danziger Straße in Richtung Norden unterwegs. In Höhe des "Fashion House" kam sie in einer Kurve nach rechts von ihrem Fahrstreifen ab und berührte seitlich einen neben ihr fahrenden Caddy eines 58-Jährigen aus Rees. Die Frau verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, drehte sich mehrfach und kollidierte mit der mittleren Schutzplanke. Der Caddy geriet seitlich in den Grünstreifen und kam fast unbeschädigt zum Stehen. Auf der Gegenfahrbahn in Richtung Innenstadt wurde ein Pkw durch einen aufgewirbelten Stein beschädigt. Während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten musste die Danziger Straße in Richtung Norden für eine halbe Stunde gesperrt werden. Der Verkehr staute sich zeitweise bis zum Kennedydamm zurück.

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf