Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Duisburg - A 59 in Richtung Düsseldorf - Unfallflucht -Zeugen gesucht

Duisburg - Düsseldorf (ots)

Mittwoch, 16. Februar 2011, 14.20 Uhr ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Duisburg - A 59 in Richtung Düsseldorf - Unfallflucht -Zeugen gesucht

Das Verkehrskommissariat in Moers sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am vergangenen Mittwoch auf der A 59 in Richtung Düsseldorf im Bereich der Anschlussstelle DU-Fahrn ereignet hatte. Bei dem Unfallgeschehen wurde eine 45-jährige Fahrzeugfahrerin leicht verletzt. Nach dem Unfallverursacher wird gesucht.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei wollte zur Unfallzeit (14.20 Uhr) eine 45-jährige mit ihrem VW an der Anschlussstelle DU-Fahrn auf die A 59 in Richtung Düsseldorf auffahren, als vor ihr ein Kleinwagen unvermittelt von der Hauptfahrbahn nach rechts auf den Verzögerungsstreifen in Richtung der Ausfahrt Duisburg-Marxloh wechselte. Um einen Zusammenstoß mit dem silbernen Kleinwagen zu verhindern, musste die 45-Jährige stark abbremsen. Der Fahrer eines darauf folgenden Klein-Lkw (Renault) konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den VW auf. Durch die Wucht der Kollision erlitt die Frau leichte Verletzungen. Der Unfallverursacher entfernte sich in Richtung der Ausfahrt Marxloh, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 9500 Euro.

Hinweise zum Verursacher oder dem Unfallgeschehen werden erbeten an das Verkehrskommissariat 24 über die Autobahnwache in Moers unter Telefon 02151 - 634 6502

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf