Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsrowdy in Urdenbach unterwegs - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Verkehrsrowdy in Urdenbach unterwegs - Polizei sucht Zeugen

Das Verkehrskommissariat sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am vergangenen Dienstagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, ereignete. Der Fahrer eines weißen Kombis mit Bergheimer Kennzeichen fiel auf dem Baumberger Weg durch seine rücksichtlose Fahrweise auf und gefährdetet eine Vielzahl von Verkehrsteilnehmern. Nur durch das besonnene Verhalten der anderen PKW-Fahrer wurden Verkehrsunfälle verhindert.

Einer PKW-Fahrerin fiel gegen 17.30 Uhr ein weißer PKW Kombi auf, der mehrere PKW so rücksichtslos überholte, dass diese ausweichen und stark abbremsen mussten. Der Fahrer missachtete das dort geltende Überholverbot und passte sich in keiner Weise dem dortigen Verkehrsaufkommen an. Ein Frontalzusammenstoß mit mehreren PKW konnten die betroffenen Fahrzeugführer noch so eben durch Ausweichmanöver verhindern.

Bei dem gesuchten Fahrzeug soll es sich um einen weißen PKW-Kombi mit dem Kennzeichen aus Bergheim (BM) handeln. Der Wagen war mit mehreren Personen besetzt.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 22 der Düsseldorfer Polizei unter der Telefonnummer 0211/8700 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf