Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Unterrath - 62-jähriger Mann von Pkw angefahren und schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 25. Januar 2011, 7.59 Uhr Verkehrsunfall in Unterrath - 62-jähriger Mann von Pkw angefahren und schwer verletzt

Ein 62-jähriger Düsseldorfer wurde heute Morgen bei einem Verkehrsunfall in Unterrath so schwer verletzt, dass er nach Erstversorgung am Unfallort mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Lebensgefahr besteht glücklicherweise nicht.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei befuhr ein 25-jähriger Mann aus Düsseldorf zur Unfallzeit, um 7.59 Uhr, mit seinem Fiat Doblo den rechten Fahrstreifen der Hamborner Straße in Richtung Theodorstraße. In Höhe der Hausnummer Hamborner Straße 40 kam der 62-Jährige nach Angaben von Zeugen von links, lief unvermittelt und ohne auf den fließenden Verkehr zu achten auf die Fahrbahn. Der Pkw-Fahrer bremste zwar sofort, konnte aber den Zusammenstoß mit dem Fußgänger nicht mehr verhindern. Der Mann wurde von dem Fiat des 25-Jährigen erfasst und zu Boden geschleudert. Schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt musste der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wo er stationär behandelt wird.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

+49 211 870-2007

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf