Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Dienstag, 7. September 2010, 10:55 Uhr Unterrath - 45-jährige Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Bei einem Verkehrsunfall gestern Vormittag in Unterrath wurde eine 45-jährige Pkw-Fahrerin so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Polizei sucht Zeugen. Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer aus Düsseldorf befuhr um 10.55 Uhr mit seinem Beifahrer die Theodorstraße und beabsichtigte an der lichtsignalgesteuerten Kreuzung nach links auf die A 52 abzubiegen. Hier stieß er mit dem Opel Corsa einer 45-Jährigen zusammen, die die Theodorstraße in Richtung Flughafen befahren hatte. Bei dem Unfall wurde die Frau so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Die Polizei bittet Zeugen des Verkehrsunfalls, sachdienliche Hinweise dem Verkehrskommissariat 21 unter 0211 8700 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008

pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf