Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Donnerstag, 2. September 2010, 19.15 Uhr - Pempelfort - Alleinunfall beim Abbiegen - 28-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Bei einem Alleinunfall in Pempelfort wurde gestern Abend eine 28-jährige Düsseldorferin schwer verletzt. Mittels Rettungswagen wurde sie umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort verblieb sie stationär.

Gestern Abend, um 19.15 Uhr, befuhr die 28-jährige Fahrerin eines Motorrads der Marke Suzuki die Adlerstraße. Laut Zeugenaussagen kam die Düsseldorferin beim Abbiegen in die Düsselthaler Straße zum Fall. Zu diesem Zeitpunkt hatte ein leichter Regenschauer eingesetzt. Bei dem Aufprall zog sie sich schwere Verletzungen zu. Ein Zeuge verständigte sofort einen Rettungswagen. Nach Erstversorgung am Unfallort wurde die Frau zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei schätzte den entstandenen Gesamtschaden auf etwa 500 Euro.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008

pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf