Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Heerdt - Kradfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt - Polizei fahndet nach flüchtiger Polo-Fahrerin

Düsseldorf-Heerdt (ots)

Donnerstag, 5. August 2010, 15 Uhr

Der plötzliche Fahrstreifenwechsel einer Polo-Fahrerin wurde Gesternnachmittag einem 44-jährigen Neusser zum Verhängnis. Der Mann befuhr um 15 Uhr mit seiner Suzuki die linke Fahrspur der Brüsseler Straße in Richtung Mönchengladbach. Ungefähr in Höhe der Überführung der Schiessstraße wechselte die Fahrerin eines silbernen VW Polo vom mittleren auf den linken Fahrstreifen, ohne auf den rückwärtigen Verkehr zu achten. Der Kradfahrer wurde so zu einem entsprechenden Ausweichmanöver gezwungen, in dessen Verlauf er zu Fall kam, noch circa 120 Meter über den Asphalt rutschte und sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zuzog. Die Unfallverursacherin setzte indes ihre Fahrt fort. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet und fahndet nach der Fahrzeugführerin.

Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0211/8700.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf