Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Freitag, 9. April 2010, 18.20 Uhr - Heerdt - Unbekannter bedroht Bäckereiangestellte mit Messer und entkommt mit den Tageseinnahmen

Düsseldorf-Heerdt (ots)

Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Mittdreißiger, der am Freitagabend eine Bäckerei an der Heerdter Landstraße überfallen hat. Unter Vorhalt eines Messers nötigte er die Verkäuferin zur Herausgabe der Tageseinnahmen und entkam schließlich mit mehreren hundert Euro Bargeld. Die Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos.

Um 18.20 Uhr betrat ein circa 35 Jahre alter und etwa 1,80 bis 1,85 Meter großer Mann die Bäckerei an der Heerdter Landstraße. Unvermittelt bedrohte er die 29-jährige Angestellte mit einem Messer und forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen. Die verängstige junge Frau händigte dem Mann daraufhin mehrere hundert Euro aus, mit denen der Täter in unbekannte Richtung flüchtete. Er ist schlank und war zur Tatzeit mit einer brauner Lederjacke, einem weißen T-Shirt und einem schwarzen Käppi bekleidet.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 8700.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf