Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Gerresheim - Pkw erfasste Fußgänger im Bereich einer Garagenzufahrt - 13-Jähriger schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Gestern Vormittag erfasste eine Autofahrerin im Bereich einer Garagenzufahrt an der Meißener Straße einen 13-jährigen Jungen und verletzte diesen schwer. Über die als Privatweg gekennzeichnete, jedoch für jedermann zugängliche Zufahrt wollte die 54-jährige Frau gegen 10.40 Uhr den Garagenhof verlassen. Beim Rechtsabbiegen in die als Steigungsstück ausgebildete Rampe verlor sie auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über ihren winterbereiften VW und schleuderte linksseitig gegen einen Gartenzaun. Von dort geriet sie mit dem Wagen nach rechts in den gegenüberliegenden Zaun und erfasste dabei einen Jungen, der ihr zu Fuß entgegengekommen war. Der 13-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Glücklicherweise besteht keine Lebensgefahr. Er wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Die 54-jährige Autofahrerin blieb unverletzt. Den Gesamtschaden bezifferten die Beamten auf 4.500 Euro.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008

pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf