Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Oberbilk - Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf-Oberbilk (ots)

In stationärer Behandlung bleibt zunächst ein 13-jähriges Mädchen aus Düsseldorf, nachdem es auf der Kruppstraße von einem Pkw erfasst und schwer verletzt wurde. Das Kind hatte die Straßenbahn an einer Haltestelle verlassen und war anschließend, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, auf die Fahrbahn gelaufen. Der Fahrer eines Opel Corsa konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Ein 72-jähriger Erkrather befuhr um 13.30 Uhr mit seinem Opel Corsa die Kruppstraße in Richtung Süden, als ihm plötzlich in Höhe der Oberbilker Allee ein Kind vor den Wagen lief. Trotz Notbremsung konnte er einen Zusammenstoß nicht verhindern. Das 13-jährige Mädchen, das zuvor der Straßenbahn 706 entstiegen war, hatte beim Überqueren versäumt, auf den fließenden Verkehr zu achten. Sie wird derzeit in einem Krankenhaus stationär behandelt.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf