Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Unterrath - 56-jährige Düsseldorferin mit schweren Verletzungen in Krankenhaus eingeliefert

Düsseldorf (ots)

Verkehrsunfall in Unterrath - 56-jährige Düsseldorferin mit schweren Verletzungen in Krankenhaus eingeliefert

Am Mittwoch Nachmittag wurde eine 56-jährige Düsseldorferin beim einem Verkehrsunfall auf der Straße An der Piwipp in Unterrath so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Während der Unfallaufnahme musste die Straße für zwei Stunden komplett gesperrt werden. Den entstandenen Sachschaden schätzte die Polizei auf circa 20.000 Euro.

Um 14.05 Uhr befuhr die 56-Jährige mit ihrem Opel Zafira die Straße An der Piwipp in Fahrtrichtung Lemgoer Weg. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie mit ihren Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Mercedes eines 69-jährigen Mannes aus Düsseldorf zusammen. Während der Mercedesfahrer und seine Begleiterinnen ( 21 und 24 Jahre alt ) bei dem Unfall nur leicht verletzt wurden, musste die Opelfahrerin mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wo sie stationär behandelt wird. Lebensgefahr besteht nicht.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

+49 211 870-2007

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf