Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Pempelfort: Drogeriemarkt überfallen - Bewaffneter Tatverdächtiger erbeutete mehrere hundert Euro

Düsseldorf (ots)

Pempelfort: Drogeriemarkt überfallen - Bewaffneter Tatverdächtiger erbeutete mehrere hundert Euro

Ein circa 35-jähriger mit einer Pistole bewaffneter Täter überfiel am Dienstagmittag einen Drogeriemarkt auf der Tußmannstraße und erbeutete mehrere hundert Euro. Eine Fahndung verlief bislang ohne Ergebnis.

Gegen 12.35 Uhr betrat der Unbekannte das Geschäft an der Tußmannstraße, nahm an der Kasse eine Plastiktüte und gab vor, diese bezahlen zu wollen. Als die allein anwesende 36-jährige Angestellte die Kassenlade geöffnet hatte, bedrohte der "Kunde" sie plötzlich mit einer silberfarbenen Pistole und forderte die Herausgabe der Einnahmen. Das Opfer musste das Geld in die Tüte packen und dem Räuber geben. Danach flüchtete der Verdächtige in unbekannte Richtung.

Der Räuber soll circa 35 Jahre alt und etwa 170 Zentimeter groß sein. Das Opfer beschreibt ihn als kräftig und sehr ungepflegt. Er hat längere, dunkelblonde Haare, die zum Zopf gebunden waren und trug eine dunkle Sweatshirtjacke mit Kapuze.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter Telefon 0211-8700.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf