Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfallflucht in Rath - Fußgänger verletzt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Die Düsseldorfer Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht, die sich in der Nacht zum vergangenen Freitag auf der Fußgängerfurt Dachsbergweg / Oberrather Straße ereignet hat. Dabei wurde ein 44-jähriger Mann schwer verletzt.

Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen war der Düsseldorfer gegen Mitternacht nach einem Gaststättenbesuch auf dem Dachsbergweg unterwegs. Er ging zu Fuß und schob sein Fahrrad. Nach Angaben des 44-Jährigen wollte er die Oberrather Straße auf der dortigen Fußgängerfurt überqueren, als er plötzlich einen Schlag gegen sein linke Schulter verspürte und stürzte. Nach einer Erstversorgung durch Passanten wurde der Fußgänger in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Düsseldorfer Polizei sucht nun weitere Unfallzeugen. Außerdem werden die Erstversorger gebeten, sich an das Verkehrskommissariat 21 unter der Rufnummer 0211 / 8700 zu wenden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

+49 211 870-2007

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf