Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Benrath: Pkw-Fahrerin wollte wenden - Motorrollerfahrer übersehen und schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Benrath: Pkw-Fahrerin wollte wenden - Motorrollerfahrer übersehen und schwer verletzt

Weil eine 39-jährige Frau aus Düsseldorf heute Morgen beim Wenden mit ihrem Pkw auf der Benrather Schloßallee einen Motorroller übersah, wurde der Kradfahrer schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein Sachschaden von 2000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde die Benrather Schloßallee für 60 Minuten komplett gesperrt.

Gegen 9.15 Uhr fuhr eine 39-jährige Düsseldorferin ihren Fiat Panda aus einer Parklücke an der Benrather Schloßallee. Sie wollte ihr Fahrzeug wenden, um in Richtung Benrath fahren zu können. Bei diesem Wendevorgang übersah sie einen in Richtung Holthausen fahrenden 39-jährigen Langenfelder, der mit seinem Motorroller unterwegs war. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Kradfahrer stürzte zu Boden und wurde schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär verblieb. Der Motorroller musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von 2000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Benrather Schloßallee in beiden Fahrtrichtungen komplett gesperrt werden.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

+49 211 870-2007

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf