Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Hamm - Fahrradfahrerin schwer verletzt - Ursache noch unklar - Zeugen gesucht

Düsseldorf-Hamm (ots)

Schwere Verletzungen erlitt heute Mittag eine 62-jährige Fahrradfahrerin, als sie beim Überqueren der Plockstraße aus bisher noch unbekannten Gründen mit einem LKW kollidierte.

Der 48-jährige Fahrer eines grünen Lastkraftwagens befuhr gegen 12 Uhr die Plockstraße in Richtung Franziusstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 62-jährigen Radfahrerin aus Neuss. Die Frau blieb schwer verletzt neben ihrem Fahrrad auf der Fahrbahn liegen und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ursache für den Unfall ist bisher noch völlig unklar. Deshalb sucht die Polizei dringend Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat 21 unter der Rufnummer 0211/8700.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf