Das könnte Sie auch interessieren:

POL-EN: Hattingen- Öffentlichkeitsfahndung- Kennt jemand diesen Mann?

Hattingen (ots) - Auf unbekannte Art und Weise wurde durch derzeit unbekannte Täter die Daten einer PayPal ...

POL-ME: Bei der Tatausführung bemerkt, trotzdem entkommen! - Heiligenhaus - 1905142

Mettmann (ots) - Am nächtlichen Freitagmorgen des 24.05.2019, gegen 01.50 Uhr, wurde ein Anwohner vom ...

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

08.02.2009 – 12:57

Polizei Düsseldorf

POL-D: Wesel - Autobahn 3 - Fahrtrichtung Niederlande - Schwerer Verkehrsunfall am vergangenen Donnerstag - 65-jähriger Beifahrer starb an seinen schweren Verletzungen

Düsseldorf/ Wesel (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei*** - Wesel - Autobahn 3 - Fahrtrichtung Niederlande - Schwerer Verkehrsunfall am vergangenen Donnerstag - 65-jähriger Beifahrer starb an seinen schweren Verletzungen

Ihre Berichterstattung von Donnerstag und Freitag

Am vergangenen Donnerstag, 5. Februar, hatte gegen 15.30 Uhr der Fahrer eines Ford Focus auf der A 3 in Höhe Parkplatz Helderloh die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der PKW war dadurch ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Während der Fahrer leichte Verletzungen erlitten hatte, musste sein Beifahrer mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Duisburger Krankenhaus geflogen werden. Auch eine weitere Insassin war zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden.

Am Samstagmittag erhielt die Polizei die Nachricht, dass der 65-jährige, niederländische Beifahrer verstorben ist.

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung