Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

22.01.2009 – 16:22

Polizei Düsseldorf

POL-D: Düsseltal: Zeugen nach Einbruch in Mehrfamilienhaus gesucht

Düsseldorf (ots)

Düsseltal: Zeugen nach Einbruch in Mehrfamilienhaus gesucht Gleich zwei Mal schlugen unbekannte Einbrecher am Mittwoch in einem Mehrfamilienhaus an der Humboldtstraße zu. Während sie im 1. Obergeschoss an der Balkontür scheiterten, gelangten sie in der 2. Etage in die Wohnung und erbeuteten hier Schmuck.

Gegen 21.30 Uhr kehrte das Ehepaar zu ihrer Wohnung an der Hunboldtstraße zurück, stellte den Einbruch fest und alarmierte die Polizei. Der oder die Einbrecher hatten ein Fenster aufgehebelt, die Balkontür geöffnet und waren so in die Wohnung in der 2. Etage gelangt. Man hatte die Räume durchsucht und Schmuck entwendet. Auch an der Balkontür in der ersten Etage befanden sich Hebelspuren. Die Täter konnten die Tür aber nicht öffnen.

Eine Nachbarin hatte gegen 18 Uhr Geräusche aus der Wohnung in der zweiten Etage gehört.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 14 unter Telefon 0211-870-0 entgegen.

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell