Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Stockum: Verteiler Nordstern - Verkehrsunfall - PKW-Fahrerin leicht verletzt - 13.000 Euro Sachschaden

Düsseldorf (ots)

Stockum: Verteiler Nordstern - Verkehrsunfall - PKW-Fahrerin leicht verletzt - 13.000 Euro Sachschaden

Weil der Fahrer eines Kleintransporters heute Vormittag im Kreuzungsbereich Nordstern/ Danziger Straße die rote Ampel missachtete, stieß sein Fahrzeug mit einem Honda zusammen. Die Fahrerin im Honda erlitt Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus versorgt werden mussten. Die Polizisten schätzten den entstandenen Schaden auf 13.000 Euro.

Gegen 10.15 Uhr befuhr eine 59-jährige Frau mit ihrem Honda den Verteiler Nordstern in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung Verteiler Nordstern/ Danziger Straße fuhr sie bei grün in den Kreuzungsbereich ein. Hier stieß der Honda mit einem von links kommenden VW Kleintransporter zusammen. Laut Zeugenaussagen wollte der 43-jährige Fahrer die Kreuzung passieren, obwohl die Ampel bereits rot war. Durch die Wucht des Aufpralls fiel der VW auf die Seite. Während der 43-Jährige unverletzt blieb, musste die Hondafahrerin mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf