Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

29.09.2008 – 11:39

Polizei Düsseldorf

POL-D: Unterrath: Jugendliche raubten Handtasche

Düsseldorf (ots)

Unterrath: Jugendliche raubten Handtasche

Opfer eines Raubes wurde am Sonntagabend eine 18-jährige Frau auf dem Wilseder Weg. Mehrere Jugendliche nötigten die Radfahrerin zum Anhalten und entrissen der Frau die Handtasche, die sich in einem Korb befand. Die junge Frau wurde leicht verletzt. Die Täter flüchteten in Richtung S-Bahnhof.

Gegen 19.45 Uhr war die 18-Jährige mit ihrem Fahrrad auf der Straße "Am Röttchen" unterwegs. Hier wurde sie von mehreren Jungendlichen angesprochen. Die junge Frau ignorierte die circa 15- bis 17-Jährigen und fuhr weiter. Auf dem Wilseder Weg holten die Jugendlichen sie ein und nötigten sie anzuhalten. Einer der Täter nahm aus einem Korb die Handtasche der 18-Jährigen. Als sie diese festhalten wollte, riss der junge Mann derart an der Tasche, so dass die Frau zu Boden stürzte. Die Tatverdächtigen rannten mit ihrer Beute in Richtung S-Bahnhof.

Bei den Tätern soll es sich um mehrere Jugendliche handeln. Sie sollen circa 15 Jahre alt und etwa 1, 70 Meter groß sein. Einer trug eine schwarz-weiße Jacke.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 35 unter Telefon 0211-870-0.

PP Düsseldorf
Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Telefon: 0211-870-2002 bis 2009

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung