Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Derendorf - Handtaschenraub - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Das Opfer eines Handtaschenraubes wurde gestern Nachmittag eine 86-jährige Frau in Derendorf. Dabei wurde die Frau leicht verletzt. Nun sucht die Polizei nach Zeugen und bittet um sachdienliche Hinweise.

Gestern Nachmittag, gegen 17.30 Uhr, wurde eine 86-jährige Fußgängerin Opfer eines Handtaschenraubes auf der Ottweiler Straße. In Höhe der Hausnummern 1-3 näherte sich ein etwa 14 Jahre alter Täter auf einem Fahrrad der Frau und entriss ihr die Handtasche samt Inhalt und Bargeld. Anschließend flüchtete der Jugendliche zuerst in Richtung Golzheimer Straße und anschließend weiter in Richtung Collenbachstraße. Bei dem Angriff wurde das Opfer leicht verletzt. Die 86-jährige Frau erlitt einen Schock.

Der junge Räuber wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 14 Jahre alt und war dunkel gekleidet.

Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 35 unter der Nummer 0211 - 8700.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008

pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 07.09.2008 – 12:30

    POL-D: Bilk - Verkehrsunfall zwischen Pkw und Kraftomnibus - Vier Verletzte

    Düsseldorf (ots) - Kurz nach Mitternacht kam es gestern Auf ´m Hennekamp bei regennasser Fahrbahn zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kraftomnibus. Eine Autofahrerin musste schwer verletzt in eine Klinik gebracht werden. Der Busfahrer und zwei seiner Fahrgäste wurden leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf 19.000 Euro ...

  • 07.09.2008 – 12:27

    POL-D: Gerresheim - Achtjähriger läuft vor Pkw - Verletzt ins Krankenhaus

    Düsseldorf (ots) - Verletzungen erlitt ein Achtjähriger am späten Freitagnachmittag, nachdem er auf der Heyestraße vor einen Pkw gelaufen war. Zur Beobachtung wurde er in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Nach Angaben von Zeugen und der beteiligten, 42-jährigen Autofahrerin war ihr gegen 17 Uhr der achtjährige Junge auf der Heyestraße plötzlich und ohne ...