Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Gerresheim - Achtjähriger läuft vor Pkw - Verletzt ins Krankenhaus

Düsseldorf (ots)

Verletzungen erlitt ein Achtjähriger am späten Freitagnachmittag, nachdem er auf der Heyestraße vor einen Pkw gelaufen war. Zur Beobachtung wurde er in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht.

Nach Angaben von Zeugen und der beteiligten, 42-jährigen Autofahrerin war ihr gegen 17 Uhr der achtjährige Junge auf der Heyestraße plötzlich und ohne auf den Verkehr zu achten vor ihren Pkw Daihatsu gelaufen. Sie habe den Achtjährigen zuvor am linken Fahrbahnrand in gleicher Richtung laufen gesehen und deswegen bereits die Fahrt verlangsamt. Dann habe der Junge unvermittelt die Fahrbahn von links nach rechts gequert. Trotz Vollbremsung konnte sie einen Aufprall nicht verhindern. Dabei wurde das Kind verletzt. Zur Beobachtung wurde der Achtjährige in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008

pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf