Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Wohnungseinbruch in Derendorf - 14-jähriger Schüler überraschte Einbrecher

Düsseldorf (ots)

Wohnungseinbruch in Derendorf - 14-jähriger Schüler überraschte Einbrecher

Die Polizei fahndet nach einem etwa 30 bis 40 Jahre alten Wohnungseinbrecher. Der Mann war gestern Mittag in eine Derendorfer Wohnung eingedrungen und hatte einen nach Hause kommenden Schüler bedroht. Der Mann konnte entkommen. Er erbeutete Schmuck und einen CD-Player.

Um 14 Uhr kam der Schüler zurück zu seiner elterlichen Wohnung an der Ulmenstraße, als er die Türe in der dritten Etage erreicht hatte, kam ihm der Täter aus der aufgebrochenen Wohnung entgegen. Der Täter schrie den Jungen an und flüchtete mit wenig Beute auf die Straße.

Der Täter wird als etwa 30 bis 40 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß und schlank beschrieben. Er hatte einen dunklen Teint und kurze, schwarze Haare. Er trug eine Pudelmütze und eine Bluejeans. Er führte einen Rucksack mit. Der Junge gab an, dass der Täter ein ungepflegtes Äußeres hatte. Außerdem bemerkte er einen Drei-Tage-Bart.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 14 unter Telefon 0211-870-0.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf