Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Wesel, Hamminkeln - Unfall auf der A 3 - Lkw mit Lacken und Farben stürzte auf die Seite - Fahrbahn in Richtung Köln-Oberhausen bleibt für mehrere Stunden gesperrt - Sachschaden etwa 50.000 Euro

Wesel/Hamminkeln/Düsseldorf (ots)

Nach einem Lkw-Unfall heute Morgen auf der A 3 in Höhe Hamminkeln bleibt die Richtungsfahrbahn Köln voraussichtlich noch für mehrere Stunden gesperrt. Verletzt wurde niemand.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei war um 8.40 Uhr ein 42-Jähriger aus Borken mit seinem Lkw plus Anhänger auf der A 3 in Richtung Süden unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er in Höhe der Anschlussstelle Hamminkeln die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kippte auf die Seite. Mehrere Eimer mit Farben und Lacken stürzten auf die Fahrbahn. Die Unfallstelle ist zurzeit gesperrt. Die Aufräumarbeiten werden voraussichtlich noch mehrere Stunden dauern. Die A 3 ist zwischen Hamminkeln und Wesel gesperrt. Der Verkehr wird abgeleitet. Derzeit staut sich der Verkehr auf einer Länge von drei Kilometern.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf