Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Badeunfall in Unterrath - 43-jährige Frau schwer verletzt - Kriminalpolizei ermittelt

Düsseldorf-Unterrath (ots)

Noch völlig unklar sind die Hintergründe eines Badeunfalls in einem Hallenschwimmbad in Unterrath, bei dem eine 43-jährige Frau und ihr 7-jähriges Kind aus dem Becken gerettet werden mussten. Während das Mädchen wohlauf ist, hat die Mutter trotz Reanimation das Bewusstsein noch nicht wiedererlangt. Ihr Zustand sei aber stabil und nicht lebensbedrohlich.

Um 14.50 Uhr ereignete sich in einem Hallenbad an der Mettlacher Straße ein Badeunfall. Nach bisherigem Ermittlungsstand der Düsseldorfer Polizei waren hierbei eine 43-jährige Frau aus Düsseltal und ihre 7-jährige Tochter in eine Notsituation geraten. Während das Mädchen schnell durch andere Badegäste gerettet werden konnte, musste die 43-Jährige vom Badepersonal geborgen und reanimiert werden. Sie wird zurzeit stationär in einem Düsseldorfer Krankenhaus behandelt. Die Frau hat das Bewusstsein noch nicht wiedererlangt, ihr Zustand sei aber laut Aussage der Ärzte stabil. Die Unglücksursache ist derzeit noch unbekannt. Kriminalpolizeiliche Ermittlungen wurden eingeleitet und dauern an.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 19.03.2008 – 14:07

    POL-D: Verkehrskontrollaktion gewerblicher Güterverkehr

    Düsseldorf und BAB (ots) - Verkehrskontrollaktion gewerblicher Güterverkehr Im Rahmen der bundesweiten TISPOL-Verkehrskontrollen hat auch die Polizei Düsseldorf vom 10.-16.März 2008 auf den Autobahnen und im Stadtgebiet zielgerichtet den gewerblichen Güterverkehr überprüft. In der vergangenen Woche wurden 1.055 Lastkraftwagen von der Polizei angehalten, davon 198 ausländische Fahrzeuge. 341mal wurden die ...

  • 19.03.2008 – 11:12

    POL-D: Friedrichstadt - Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Friedrichstadt - Fußgänger bei Unfall schwer verletzt Schwere Verletzungen erlitt heute Morgen ein 61-Jahre alter Fußgänger, als er beim Überqueren der Corneliusstraße von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Nach eigenen Angaben befuhr die 20-Jährige mit ihrem Golf gegen 7.45 Uhr die Corneliusstraße aus Richtung ...