Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Verkehrsunfall in Angermund - Ein Schwerverletzter

Düsseldorf (ots)

Verkehrsunfall in Angermund - Ein Schwerverletzter

Nach einem schweren Verkehrsunfall heute Mittag in Angermund musste die Angermunder Straße für etwa eine Stunde gesperrt werden. Eine Person wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Unfallwagen, ein VW Golf, hatte nur noch Schrottwert und musste von einem Abschleppdienst aufgeladen werden. Der Sachschaden beträgt 5000 Euro.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war um 13.15 Uhr ein 19-Jähriger in seinem Golf auf der Angermunder Straße in Richtung Norden unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Auf der Gegenfahrbahn kollidierte er mit dem entgegenkommenden VW Polo einer 64-Jährigen und schleuderte anschließend gegen einen Baum. Die Polo-Fahrerin konnte nach der Kollision ihr Fahrzeug noch anhalten. Sie blieb unverletzt. Der 19-Jährige wurde von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit. Während der Abschleppmaßnahmen musste die Farbahn gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet. Größere Störungen blieben aus.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 04.02.2008 – 18:27

    POL-D: Bilanz Rosenmontagszug 2008

    Düsseldorf (ots) - Bilanz Rosenmontagszug 2008 - "Mer kann och alles öwerdriewe" - Zug lief "wie auf Schienen" - Ausgelassene und friedliche Stimmung am Zugweg - Polizei zählte 700.000 Besucher Etwa 700.000 Besucher feierten heute bei nasskaltem Wetter den Düsseldorfer Rosenmontagszug. Unter dem Motto "Mer kann och alles öwerdriewe" kamen viele Jecken wegen des regnerischen Wetters später als sonst an die Zugstrecke, um sich noch gute Zuschauerplätze zu sichern. Mehr ...

  • 04.02.2008 – 15:39

    POL-D: Polizei ermittelt nach gefährlicher Körperverletzung in Garath - Zeugen gesucht

    Düsseldorf (ots) - Nach einer gefährlichen Körperverletzung gestern Nachmittag in Garath ermittelt die Polizei derzeit die näheren Umstände, die zu dem stationären Aufenthalt eines 10-jährigen Düsseldorfer Jungen geführt haben. Er kann voraussichtlich Morgen wieder das Krankenhaus verlassen. Gestern Nachmittag, gegen 14.35 Uhr, wurde eine Funkstreife in ein ...