Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Oberkassel - 10-jähriger Schüler angefahren und verletzt - Pkw-Fahrer flüchtet

Düsseldorf-Oberkassel (ots)

Auf seinem Schulweg wurde gestern Morgen ein 10-jähriger Junge von einem dunklen Ford angefahren und hierbei leicht verletzt. Der Fahrer des Pkw schien sich keiner Schuld bewusst, beschimpfte das Kind und setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich weiter um das Geschehene zu kümmern. Jetzt sucht die Polizei nach dem circa 40-Jährigen und ermittelt wegen des Verdachts einer Verkehrsunfallflucht.

Um 8 Uhr befuhr der Junge mit seinem Fahrrad den Radweg der Arnulfstraße in Richtung Seestern. An der Einmündung zum Barbarossaplatz kam ihm ein dunkelblauer Ford entgegen, dessen Fahrer nach links in den Barbarossaplatz abbiegen wollte. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der 10-Jährige, auf dem Weg zur Schule, kam zu Fall und verletzte sich am Bein. Der Fahrer des Pkw stieg aus, beschimpfte den Jungen und setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Jetzt fahndet die Polizei nach dem circa 40 Jahre alten Mann mit Glatze. Er war 1,80 Meter groß, schlank und trug einen dunklen Anzug und eine rote Krawatte. Von dem Fahrzeug gelang es dem Kind lediglich einen Teil des Kennzeichens abzulesen (D-W? 9???).

Hinweise werden erbeten an das Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 8700.

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf