Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Holthausen - Raub auf Kiosk in der Hügelstraße - Unbekannter Täter entkommt mit 300 Euro Beute - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Bei einem Raubüberfall gestern Abend auf einen Kiosk in der Hügelstraße erbeutete ein bislang unbekannter Einzeltäter circa 300 Euro Bargeld und flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Holthausener Einkaufszentrum. Bei der Tatausführung bedrohte er den Inhaber mit einer silberfarbenen Schusswaffe. Die sofort eingeleitete Fahndung blieb bislang ohne Erfolg.

Nach bisherigem Ermittlungsstand betrat der circa 17-Jahre alte Täter gegen 20.45 Uhr den Kiosk in der Hügelstraße und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe den Inhaber auf, die Tageseinnahmen herauszugeben. Anschließend flüchtete er mit rund 300 Euro Beute zu Fuß in Richtung Holthausener Einkaufszentrum.

Der Räuber wird wie folgt beschrieben: Etwa 17 Jahre alt und circa 170 cm groß, schlanke Figur, südländisches Aussehen. Er hatte dunkle, nach hinten gekämmte, gegelte Haare. Er war bekleidet mit einer schwarzen, dünnen Jacke und einer schwarz-weißen Kufiya (so genanntes Palästinensertuch). Der Täter bedrohte den Kioskinhaber mit einer silberfarbenen Schusswaffe. Die Waffe hatte einen schwarzen Griff.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 8700

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle

Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf

Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008

pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf