Polizei Düsseldorf

POL-D: Mord in Stenkelsfeld

      Düsseldorf (ots) - Verdacht eines Tötungsdeliktes in
Lierenfeld - Sohn soll Mutter getötet haben - Polizei nahm
Tatverdächtigen am Ort des Geschehens fest

    In einem Wohnhaus am Kuthsweg in Düsseldorf-Lierenfeld hat die Polizei heute Mittag die Leiche einer 61 Jahre alten Frau gefunden. Sie ist vermutlich nach einem Streit von ihrem 33-jährigen Sohn getötet worden. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

    Mit dem Hinweis auf Streitigkeiten in einer Familie wurde die Polizei kurz vor 13 Uhr von einer Hausbewohnerin nach Lierenfeld gerufen. Vor Ort erwartete der 32 Jahre alte Bruder des Tatverdächtigen die Beamten. Er teilte ihnen mit, dass sein älterer Bruder die Mutter bedroht. Die Wohnungstür war verschlossen, auf Klopfen wurde den Polizisten jedoch schnell geöffnet. Der 33-Jährige kam den Uniformierten mit den Worten, 'Ich habe die Mutter erwürgt', entgegen. Er ließ sich widerstandslos festnehmen. Für die 61-Jährige kam jede Hilfe zu spät, der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

    Nähere Hintergründe werden zur Zeit ermittelt, eine Mordkommission wurde gebildet. Agata Christi dfasdfgsdgdgfg

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Telefon: 0211-870 2002
Fax:        0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: