Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Gerresheim - Torfbruchstraße in Richtung Morper Straße - Motorradfahrer und Sozia nach Verkehrsunfall verletzt

Düsseldorf (ots)

Verkehrsbedingt musste ein Motorradfahrer sein
Zweirad auf der Torfbruchstraße stark abbremsen und kam anschließend 
zu Fall. Seine Sozia und er wurden verletzt. Während seine 
Begleiterin nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte, 
musste der Kradfahrer wegen seiner schweren Verletzungen stationär im
Krankenhaus verbleiben.
Nach Angaben der Zeugen und eines Unfallbeteiligten musste am 
Sonntagnachmittag um 15.46 Uhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer seinen Opel
hinter einem wartenden Fahrzeug abbremsen, das von der 
Torfbruchstraße nach links in die Büdingen- / Nachtigallstraße 
abbiegen wollte. Ein nachfolgender 43-jähriger Motorradfahrer bremste
sein Zweirad KTM stark ab, stürzte und stieß gegen die hintere 
Stoßstange des Opels. Bei dem Verkehrsunfall wurden der 
Motorradfahrer schwer und seine Sozia leicht verletzt. An den 
beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 1.400 
Euro.
Polizeipräsidium Düsseldorf - Pressestelle
Jürgensplatz 5-7
40219 Düsseldorf
Fon +49(211)-870-2005
Fax +49(211)-870-2008
pressestelle.duesseldorf@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 26.08.2007 – 11:20

    POL-D: Moers - Geisterfahrer auf der A 40 - Polizei stoppte 72-jährigen Belgier

    Moers (ots) - Moers - Geisterfahrer auf der A 40 - Polizei stoppte 72-jährigen Belgier Glimpflich verlief die Geisterfahrt eines 72-Jährigen aus Belgien am späten Freitagabend. Die Autobahnpolizei konnte den Mann stoppen, bevor Schlimmeres geschah. Der Pkw des Mannes und sein Führerschein wurden sichergestellt. Der 72-Jährige befuhr zwischen der ...

  • 26.08.2007 – 11:19

    POL-D: Verkehrsunfall in Kaiserswerth - Motorradfahrer schwer verletzt

    Düsseldorf (ots) - Bei dem Verkehrsunfall auf der Arnheimer Straße Höhe Einmündung Kalkumer Schlossallee verletzte sich gestern Nachmittag ein Motorradfahrer so schwer, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der 39-jährige Motorradfahrer war gegen 15.50 Uhr in Richtung Duisburg unterwegs. Ein vor ihm fahrender Golf ...

  • 26.08.2007 – 11:17

    POL-D: Verkehrsunfall in Kaiserswerth - Ein Schwerverletzter

    Düsseldorf (ots) - Nachdem er gegen einen Straßenbaum geprallt war, verletzte sich der Fahrer eines Kleintransporters gestern Morgen auf der Niederrheinstraße schwer. Er wurde in eine Klinik zur stationären Behandlung eingeliefert. Eine Zeugin beobachtete gegen 9.30 Uhr, dass der in Richtung Kaiserswerth fahrende Ford Transit in Höhe der Internationalen ...